reflections

Über

le passé

ich hatte nie probleme, nicht mit meinem Gewicht, nicht mit meinen Eltern und schon gar nicht in der schule. 

(10-14J) alles war perfekt, ich hatte eine wunderschöne Kindheit, obwohl ich ein mädchen bin, bin ich auf bäume geklettert und habe mit buben herumgetollt. Ich habe jedes Wochenende mit meiner Familie am Land verbracht, habe gespielt, bin gelaufen....

 (und der Hunger der war nie da)

"warum isst du nur so wenig mein kind" , "an.h, du hast untergewicht!" , "und schon wieder hat sie nichts gegesen, mädchen wo willst du hin"

 

la puberté

(ab 15-16J) Am Land war nicht mehr viel los, lernen war wichtiger, ich machte weniger sport, der winter kam, und schon saß ich zuhause und lernte oder traf mich mit freunden. Ich habe meine große Liebe getroffen und den alkohol kennengelernt.

Ich war keine streberin (bin ich noch nie gewesen) doch diesmal verschlechterten sich meine noten, ich war nur mehr mit freunden unterwegs - habe ab und zu ein glas frizzante mit ihnen getrunken - und ab diesen jahren habe ich zugenommen

 (und der Hunger der wurde zum genuss)

"Endlich schaut sie gesund aus" "jetzt ist sie nicht mehr so blass" "magst eh noch etwas, sowie du das essen genießt, gell"

 La fille deveni adulte

(17-18J)

Schlemmen, Schulstress, Liebe, Freunde, Ausgehen

Das mädchen in mir brach aus.. mit meiner großen Liebe verbrachte ich alle zeit der Welt, die Schule wurde zunehmend wichtiger und mit dem Lernen kam auch das Essen nebenbei. 

Immer wenn ich lernte aß ich etwas, sobald der Schulstress kam konnte ich nicht mehr aufhören zu schlemmen. In den Sommerferien nahm ich dann wieder 10 Kilo ab - in der Schulzeit wieder zu(!) anscheinend hängt es bei mir mit dem lernen zusammen, und wenn meine große Libe immer neben mir isst, und besonders die guten sachen, lehne ich auch nicht ab.

 

"Jetzt gehst du schon wieder zum Kühlschrank an.h, wie viel willst du noch essen" "früher hast du nicht einmal eine Eiskugel verdrückt und jetzt isst du 2" 

(und der Hunger der ging nicht mehr)

 

il present

ab 18J

der wahn, und drang abzunehmen in mir ist größer als je zuvor, ich muss versuchen der VERSUCHUNG zu wiederstehen. An die Grundsätze meiner Kindheit zurrückzukehren. 

Dieser Blog, bzw, ihr könntet mir eventuell damit helfen, ein versuch ist es wert, 

Dünn sein - ich komme

 

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Lieder: Mason vs Princess Superstar - Perfect (Exceeder)
Sendungen: sex and the city
Filme: butterfly effect
Bücher: mitten ins gesicht (!)
lila lila
so hungry
Sportarten: muffel an.h -> künftig: fitness
schwimmen
Hobbies: ausgehen
lesen
entspannen
sonne
große Liebe
friends
Orte: Garten
Wiesen
Bett
Zimmer
Kasten



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung