reflections

3.5.2010

hallo meine lieben mädchen und burschen (:

 

ich freue mich, dass ich mich schlussendlich dazu augerafft habe diesen Blog anzufertigen. 

Ich bin schon lange im internet, täglich auf ana foren, in denen ich über die täglichen qualen und freuden des lebens lese.

Mir imponiert es, wie leute schreiben und dass sie sich trauen zu schreiben. 

Schlussendlich habe auch ich mich aufgerafft endlich einen Blog anzufertigen

 

zu menem heutigen Tag:

heute habe ich bei meiner großen Liebe geschlafen, dass heißt gestern habe ich nicht merh sehr lange lernen können

In der SChule hatte ich dann eine SChularbeit die nicht sehr gut gelaufen ist, das heißt jetzt: doppelter Lernstress -> doppeltes Essen !WANN HÖRT DER WAHNSINN AUF!

 nach schule war lernen dran, und jetzt seit ca 2 Stunden creire ich diesen blog. (: (: (:

 

Essen: 

- 1 > Brot mit Honig (ohne Butter)

- 2 > Salat (thunfisch), Reis (Sauce u. Ketchup), Müsli (3mal)

----> ausgegeschieden <gekotzt> ):

- 3 > 2 Brote mit Butter (!) Antipasti 

welchen ich mich auch bald entledigen werde

 

 

leider geht es bei mir zurzeti nicht weniger zu essen, deswegen kotze ich die ganze zeit (synonym ab jetzt: rückwertsessen)

 

ich hoffe das hört bald auf und ich kann zu ana umsteigen (:

3.5.10 19:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung