reflections

9.5.2010

liebes tagebuch (:

 

heute ist muttertag (: juhuuu; wir haben schon ein leckeres frühsück zubereitet und sind jetzt satt. haha

meine mom hat ein paar kleiigkeiten bekommen, ja sie ist schon zufrieden damit und hat sich total gefreut (:

 

heute werde ich zusätzlich einen lerntag einrichten, lernen muss ja auch sein.. ab dienstag geh ich dann arbeiten (: und ja das wird die woche so ca sein (: (:

 

 

liebe grüße

9.5.10 09:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung